Wir sind mal weg...

2009

 

Podcasts

Mac an Bord

Bücher

Dies & Das

Als leidenschaftlicher Podcast-Hörer werde ich Euch hier den einen oder anderen Link zu schönen, interessanten Podcast posten, die sich im weitesten Sinne mit Segeln, Natur, Umwelt etc. befassen.

HIER

Unser Mac kommt natürlich mit. Zum einen zur Pflege unserer Homepage, zum anderen ist geplant die Navigation ebenfalls über den Mac zu tätigen. Anfangs dachte ich, dass es für Navigation etc. so gut wie keine Möglichkeiten für den Mac gibt, da alles auf Windows zugeschnitten zu sein scheint. Bei genauerer Recherche hingegen bin ich auf ein paar äusserst informative Seiten im Netz gestossen.


HIER

Für so einen Törn benötigt man natürlich auch eine Menge an Literatur.

Hafenhandbücher, Reiseführer, Seekarten und sonstige Reiseliteratur, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Törns helfen bzw. welche wir benutzen findest du


HIER

Links

werden im Laufe der Zeit noch eingefügt


HIER

Alles was in keine andere Kategorie einzuordnen ist gibt es dann



HIER