Wir sind mal weg...

2009

 

Segeln, van de Stadt 34, Blauwasser, Langfahrt, Ostsee, Ostseerundfahrt, Sabattical, Auszeit, Sabatical, Rund Ostsee, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Polen, Mecklenburg Vorpommern, Rügen, Fehmarn, Segelyacht, Stahlyacht, Litauen, Navigation, Mac, lange Fahrt, große Fahrt, bluewater, , Podcast

 

Die Entscheidung ist lange gereift und letztlich während unseres letzten Törns endgültig gefallen: Wir wollen eine längere, für uns wohl einmalige, Segelreise unternehmen und einmal rund um die Ostsee fahren. Ob wir es letztlich wirklich ganz rum schaffen oder aber doch lieber an den vielen schönen Orten länger verweilen wollen, wird die Zeit mit sich bringen.


Da Postkarten ja quasi out sind und auch die Informationsdichte via Website deutlich höher ist, wollen wir hier unserer Familie, unseren Freunden, Bekannten und jedem den es interessiert die Möglichkeit bieten sich regelmäßig über den Stand unserer Vorbereitungen und unserer Reise aus unseren Logbucheinträgen zu informieren.


Nach einem wunderbaren Sommer auf der Ostsee sind wir Ende September 2009 wieder wohlbehalten zurück gekehrt. Unsere Berichte und Fotos werden wir weiterhin online lassen... Auch für uns, als eine tolle Erinnerung an eine herrliche Zeit.


                Viele Grüße

                                                Susi und Paul

Willkommen auf unserer Website

sechs Monate Zeit

    für eine große Ostseerundfahrt

    mit unserer Segelyacht TIPSY

 


Direkt:    Aktuelle Position    Podcast    Bücherliste